Gerard Piqué: „Der Davis Cup hat mich ein paar Lebensjahre gekostet“ 18-03-2023 Gerard Piqué ist kürzlich zurückgekehrt, um über das Thema Davis Cup zu sprechen.
Alexander Zverev kritisiert Gerard Piqué: „Geld kauft keine Geschichte“ 13-02-2023 Alexander Zverev war einer der kritischsten Tennisspieler der von der Kosmos Group herbeigeführten Revolution, um den Davis Cup zu verändern.
Bernard Giudicelli: "Nicolas Mahut ist ignorant, er muss zurücktreten" 13-02-2023 Das Ende der sportlichen Zusammenarbeit zwischen der ITF und der Kosmos Group zur Organisation des Davis Cups hat in den vergangenen Wochen für viele Diskussionen gesorgt.
Davis Cup: Mackenzie McDonald und Tommy Paul drängen USA nach vorne 04-02-2023 Die USA führen nach den ersten Einzelspielen mit 2:0 gegen Usbekistan.
Davis Cup: Holger Rune zwängt sich an Yuki Bhambri vorbei 04-02-2023 Holger Rune brauchte 58 Minuten, um Yuki Bhambri zu Hause in Dänemark zu schlagen.
Stan Wawrinka vor Match gegen Zverev: Ich freue mich, wieder Davis Cup zu spielen 03-02-2023 Wawrinka wird sein erstes Davis-Cup-Match seit 2015 bestreiten.
Novak Djokovic wird Davis Cup-Qualifikationsspiele verpassen 08-01-2023 Die Davis-Cup-Qualifikation findet Anfang Februar statt und Djokovic wird nicht spielen.
Nick Kyrgios verrät, warum er DC ausgelassen hat, um in Saudi-Arabien zu spielen 10-12-2022 Kyrgios wurde eingeladen, Australien beim Davis Cup Finale in Malaga zu vertreten.
Weihnachten voller Tennis! Dezember voller Auftritte und voller Stars 01-12-2022 Nach den WTA Finals, den ATP Finals, dem Billie Jean King Cup und dem Davis Cup hört der Tennissport nicht auf.
Novak Djokovic gratuliert Kanada zum Gewinn des ersten Davis-Cup-Titels 29-11-2022 Djokovic war beim Finale der Davis Cup Finals anwesend.