Stefanos Tsitsipas unzufrieden mit ATP: „Die Regelung muss geändert werden“ 30-03-2023 Stefanos griff die ATP hart an, was ihn nach seinen Angaben fast zwang, Indian Wells zu spielen.
Trainer von Lesia Tsurenko reißt Aryna Sabalenka auseinander 25-03-2023 Tsurenkos Trainer reagiert auf Sabalenkas Antwort von Indian Wells.
Daniil Medvedevs Trainer nennt Carlos Alcaraz 'den Mike Tyson des Tennis' 24-03-2023 Trainer Gilles Cervara war schwer beeindruckt von dem Tennis, das Alcaraz gegen Medvedev in Indian Wells ablieferte.
Die Russin Anastasia Potapova bestreitet, eine politische Botschaft gesendet zu haben 24-03-2023 Potapova trug in Indian Wells ein Trikot des russischen Fußballvereins.
Aryna Sabalenka streckt nach der Niederlage in Miami Elena Rybakina die Zunge heraus 24-03-2023 Tennis - Sehen Sie sich das urkomische Video an, das die Menge in Indian Wells zum Lachen brachte.
Daniil Medvedev: 'Wenn Carlos Alcaraz mich noch einmal schlägt, werde ich wechseln' 24-03-2023 Daniil Medvedev musste in Indian Wells gegen Carlos Alcaraz eine herbe Niederlage hinnehmen.
Novak Djokovic über das Verpassen von Indian Wells und Miami: Ich habe keine Bedauern 23-03-2023 Djokovic verpasste das Sunshine Double zum zweiten Mal in Folge.
Daniil Medvedev 'wirklich enttäuscht', als seine Serie von 19 Siegen zu Ende geht 23-03-2023 Medvedev verpasste seinen vierten Titel in Folge in Indian Wells um einen Sieg.
Novak Djokovic sendet elegante Glückwünsche an Carlos Alcaraz 22-03-2023 Carlos Alcaraz eroberte Indian Wells und wurde die Nummer 1 der Welt. 1 vor Novak Djokovic
Carlos Alcaraz hat Recht mit dem Fehlen von Novak Djokovic in Indian Wells 22-03-2023 Novak Djokovic dominierte die Tour vor dem Stopp wegen fehlender Impfstoffe für die Einreise in die USA